Partner & Sponsoren

In Wien und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Aktive Sponsoren werden regelmäßig auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite präsentiert und in Szene gesetzt.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Durch Klick auf die Bilder gelangen Sie zum Internetauftritt des jeweiligen Unternehmens!

Maldek

"Prompte Terminvereinbarung, kompetente Beratung, saubere und rasche Arbeit durchgeführt von ausgebildeten Fachkräften. Lassen Sie sich von uns überzeugen. Unsere Leistungen reichen von Malerei, Anstrich, Tapeten über Bodenbeläge, Rollos, Vorhänge, etc. Kostenvoranschläge sind kostenlos!"

Rauchfangkehrermeisterbetrieb
Gebrüder Cesnek

"Ihre Ansprechpartner für Kehrarbeiten, vorbeugenden Brandschutz, Emissionsmessungen sowie Beratung für Biomasse, Rauchmelder und Kohlenmonoxydwarngeräte."

Café Hollywood

Das Café Hollywood in der Seeböckgasse 24 in Wien-Ottakring bietet neben hervorragender Küche und kühlen Getränken auch einen großen Party-Keller, der für Feiern aller Art wie Geburtstage, Verlobungen oder Live-Events der ideale Veranstaltungsort ist.

Multipower
"Qualität seit 1977. Wir bei Multipower blicken auf über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Sportsfood zurück."

Sontec Jalousien

Ihr Partner rund um Sonnenschutz. Egal ob Rollo, Jalousie, Plissee oder Markiese. Bei Sontec gibt es fachgerechte Beratung und individuelle Lösungen!

Sponsor werden

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei Penzinger Sportverein einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Penzinger Sportverein

Kinkplatz

+ 43 69917150744

fussball@penzinger-sv.at

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.